KiWuWeb App. 2.0

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

KiWuWeb App. 2.0

Beitrag von Siam »

Hallo,

aufgrund von Aktualisierungen die hier in nächster Zeit Online gehen, wird es notwendig die KiWuWeb App neu zu Programmieren.
Hier möchte ich euch die Möglichkeit bieten, das Ihr eure Wünsche oder auch Verbesserungsvorschläge äußert, welche ich dann bei der Erstellung der KiWuWeb App. 2.0 versuchen werde umzusetzen.

Wenn alles so läuft wie ich es mir Vorstelle wird die App + die Aktualisierungen voraussichtlich Mitte ende Dezember Online gehen.

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

lupula
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Okt 2011, 08:51

Re: KiWuWeb App. 2.0

Beitrag von lupula »

Würde mich immer noch über ein Zykluskalender-Widget freuen um die wichtigen Tage wie, ES, fruchtbare Tage etc, auch direkt auf dem Bildschirm zu sehen ohne immer erst in der App meinen letzten Mens-Tag und so eintragen zu müssen. :)
(Hoffe du weißt was ich meine)

Gruß

Antworten
cron