Kinderschreck

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Kinderschreck

Beitrag von Nightowl »

Irgendwie scheine ich unbewußt zum Kinderschreck mutiert zu sein :laugh: - jedenfalls kam ich mir heut morgen wirklich so vor:

Ich war heut morgen ganz früh in der Metro, schlenderte durch die Gänge, suchte meine Sachen zusammen, überlegte mir, doch noch ein Mettwurst-Stück mitzunehmen, stand vor dem Regal mit verschiedenen Mettwürsten, kniete mich dann (bücken ist nicht, der Rücken läßt grüßen) vor selbiges.

Auf einmal höre ich, wie hinter mir ein dünnes Stimmchen erklingt:

Da sagt ein Mädel, auf dem Einkaufswagen des Papas sitzend: "Papa, die Frau da ärgert mich."

Ich dreh mich etwas, sag zu ihr: "Wie, nur weil ich hier sitze und gucke (Hatte sie doch gar nicht beachtet)?" Sie: "Ja. Das ärgert mich."
Ich: "Dann guck einfach woanders hin."

Wenn der Papa nicht dabei gewesen wäre, hätt ich mich umgedreht und Buuuuuuuuuuuuuuh gemacht.

Was ich nur so ätzend fand, war die Reaktion des Vaters: "Och neee". Wortwörtlich. Ich hätte meine Kids da etwas anders zusammengefaltet.

LG,
Anja Kinderschreck,
die noch einen Tag zuvor ein ausgesprochen nettes Erlebnis mit einem kleineren Mädchen hatte - Thema Vorlassen an der Kasse. Hab mit dem Mädel ausgemacht, daß sie mich vorläßt (so wie ich sie und ihre Mutter an dem Tag), wenn ich mal viel weniger kaufen will als sie. Diese Unterhaltung war einfach nur :herz:
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Silkef

Re: Kinderschreck

Beitrag von Silkef »

Hallo Anja Kinderschreck :laugh: ,

mensch, wie kannst du dich denn auch einfach so vor`s Regal hocken??..tztztz.. ;)
Das nächste mal fragst du bitte vorher höflich nach ob es jemanden stören würde. :laugh:
Hab mich köstlich amüsiert. :D

Liebe Grüße, Silke

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kinderschreck

Beitrag von Hutzel »

Mmh, soso. So erschreckend fand ich Dich gar nicht! *lol*
Und Luisa doch auch nicht.
Vielleicht hattest du dein Halloweenkostüm noch an?

Ganz liebe Grüsse,
Tanja
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Kinderschreck

Beitrag von Nightowl »

Hach ja, Tanja, da erinnerst mich an was *rofl* - vielleicht sollte ich doch mal die aufgeklebten Warzen aus dem Gesicht pflücken, die Spinnen aus den Haaren puzzlen.... *umfall vor Lachen*

Aber lieben Dank, daß Du mir bestätigst, daß ich nicht wirklich ein Kinderschreck bin *gg* - das muntert doch auf.

Aber im Ernst, ich überleg wirklich ernsthaft, ob ich Sa. morgen wieder hinfahre. Möcht doch zu gern mal das Gesicht von Papa und Tochter sehen, wenn ich "Buuuuuuuuuh" mache. Vielleicht könnt ich dann auch gleich noch einbringen, daß ich kleine Kinder am liebsten zum Frühstück verspeise .... dann würd ich meinem Kinderschreck-Ruf ja gerecht werden *rofl* :laugh:

Schreckende Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten