Kindermodels

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
katrinche

Kindermodels

Beitrag von katrinche »

Was haltet ihr von Kinder-ModelAgenturen?
Habt ihr selbst schon Efahrung damit, könnt ihr ne Agentur empfehlen oder ratet ihr generell davon ab?

Freue mich auf eure Antworten.

annie123

Re: Kindermodels

Beitrag von annie123 »

Hmm


...
ohne niemanden zu nahe zu treten...

ich finds niedlich wie die kids dann manchmal angezogen sind...das wars dann aber auch schon.

Ich halte absolut garnichts von Kinder agenturen, und würde mein eigenes Kind auch niemals vermarkten.

mich würds aber interessieren was manche Mütter dazu überhaupt bewegt ihre Kinder bei Agenturen anzumelden??

warum würdest du das machen wollen??

kennen tu ich keine solcher Agenturen.Weiß aber das irgendwo im Hamburger Hafen wohl eine recht bekannte und seriöse sein soll.

Lg Annie

Benutzeravatar
manu0604
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 134
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:11
Wohnort: Australia

Re: Kindermodels

Beitrag von manu0604 »

Hi Katrinche,

ich habe auch schon mal ueberlegt, Rachel fuer soetwas anzumelden. Leider sind keine Agenturen in unserer Naehe.

Ich denke, es kommt auch darauf an, was du im allgemeinen fuer Vorstellungen hast. Ich habe nur an Werbung gedacht, wie fuer real, quelle- oder otto-Versand, evtl. auch fuer's TV. Aber wie gesagt, Agenturen gibt's hier nicht und man muesste eine Mitgliedschaft abschliessen, fast 500 Euro im Jahr. Was allerdings unter Umstaenden auch leicht wieder drin ist.

Solche Schoenheitswettbewerbe finde ich persoenlich unmoeglich.
lg,
Manu

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Kindermodels

Beitrag von Nightowl »

Ich halte von dieser 'Vermarktung' der Kinder nichts, wenn es denn professionell aufgezogen wird. Und als professionell rechne ich die Einschaltung einer Agentur schon.

Kinder sollen meiner Meinung nach Kinder sein dürfen und ihre Bedürfnisse nach spielen, toben, rangeln usw. ausleben können.

Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Meinung nun nicht übel.

Aber genauso wie Annie würde es mich auch wirklich interessieren, was eure Beweggründe sind, daß ihr die Arbeit als Kindermodel für eure Mäuse in Erwägung zieht. Vielleicht kann ichs dann besser verstehen.

Liebe und neugierige Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron