Karneval

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Karneval

Beitrag von Nightowl »

Sagt mal - wer von euch feiert eigentlich richtig Karneval?

Ich muß ganz ehrlich zugeben, ich bin ein Karnevalsmuffel - und wenn diese ganzen netten K.-Sendungen im Fernsehen kommen, schalt ich sofort um. Meine Kids findens toll - da machen wir also schon einiges.

Wie siehts bei euch aus?

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Karneval

Beitrag von Hutzel »

Hallo Anja,

obwohl ich in Rhld.-Pfalz wohne wo ja viel mit Karneval/Fastnacht ist (im weiteren Umfeld von Mainz), bin ich auch eher der Muffel.
Im Fernsehen schau ich mir eigentlich gar nix an. Fastnachtssonntag ist der Umzug in meinem Heimatort Pflicht. Dieses Jahr aber vom Küchenfenster aus, da es ja lausig kalt war und Luisa und ich erkältet sind/waren.
Mein Mann ist Mitglied in einem Männerballett. Aber eigentlich auch mehr, weil es ihm Spaß macht rumzuhüpfen als das er Fastnachter wäre. Aber dadurch hat er natürlich schon mehr mit dem ganzen zu tun :-)
abc5.JPG
Thema dieses Jahr: Rocky Horror Picture Show
(33.1 KiB) 204-mal heruntergeladen
Fürchte aber ab nächstem Jahr muss ich auch wieder mehr ran. Dann ist Luisa im KiGa und dann geht es wohl rund ;-)

LG,
Hutzel
Bild

Andrea

Re: Karneval

Beitrag von Andrea »

[gruen]Damit hab ich so gar nicht am Hut und mir stellts schon die Haare zu Berge, wenn diverse Sendungen im Fersehen kommen.
Ela und Marc haben es auch nicht wirklich mit Fasching nur Leonie wäre sehr gerne gegangen, das hat sich aber nun erledigt durch ihren Infekt.
Und ich bin nicht traurig drüber, denn ich mir das nicht antun muss, da bin ich ehrlich.
[/gruen]

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Karneval

Beitrag von neelon »

Tja...ich vermisse meine "Fassenacht"

Ich komm ja ursprünglich aus der Karnevals- Hochburg Mainz und bin jedes Jahr voll dabei gewesen...sonst fahr´ich auch immer nach Hause, aber dieses Jahr ging es ja nicht, wegen Nika.

Naja, was soll ich sagen...mit den Lippern hier ist nix los *zuAnjazwinker* Und das bisschen Karneval was die hier feiern...naja...

Aber ab nächstes Jahr geht´s wieder rund!

LG

Cherubim

Re: Karneval

Beitrag von Cherubim »

Mit Karneval kannste mich auch jagen. Heute war Fasching im Kindergarten... aber sonst neeeeeeeeeee, ich nicht!!

Glaube auch dass man da reingeboren werden muss um da richtig gut abfeiern zu können.

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Karneval

Beitrag von Soda »

Also im TV schalt ich sofort um, Umzüge gefallen mir auch nicht aber mal in die Festhalle gehen,ja da bin ich dabei.War auch am Montag beim Rosenmontagsball!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron