Karlsruhe

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 48
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Karlsruhe

Beitrag von Ronaldo »

Und ich habe noch eine Frage: Kommt irgendwer von euch aus Karlsruhe bzw. kennt sich dort gut aus? Ich bin dort nämlich in zwei Wochen auf Durchreise und hätte so 3,4 Stunden um mir die Stadt anzusehen. Tipps bitte zu mir!

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Karlsruhe

Beitrag von Sundra »

Also, ich weiß ja nicht, wie du so interessensmäßig aufgestellt bist. Aber ich würde, wenn ich nur so wenig Zeit hätte, mir glaube ich einfach das Schloss ansehen und dann noch irgendwo nett einen Kaffee trinken gehen. Wenn du dich für moderne Kunst interessierst, ist das ZKM auch eine wichtige Adresse. Was die Sehenswürdigkeiten angeht und genauere Details (Öffnungszeiten, Eintrittspreise usw.) dann schau mal hier: https://meinka.de/karlsruhe-sehenswuerdigkeiten/

Auf der Seite sind auch ein paar nette Kaffees empfohlen. Ich mag das Café Cielo am Durlacher Marktplatz sehr gerne, aber bei der begrenzten Zeit die du hast, muss man auch keine Wissenschaft draus machen. Viel Spaß dir auf jeden Fall!

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Karlsruhe

Beitrag von Sundra »

:sonnen:

Antworten
cron