Kann ja wohl nicht wahr sein....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Kann ja wohl nicht wahr sein....

Beitrag von Nightowl »

... hier scheint die Sonne *freu* - kennt man ja kaum noch. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen.

Liebe gutgelaunte Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Kann ja wohl nicht wahr sein....

Beitrag von neelon »

Huhu...
danke gleichfalls...
Hab grad schon nen Schreck gekriegt...bei dem Betreff! *ggg*

Ich freu mich auch über die Sonne...und vor allem freu ich mich, dass meine Blumenzwiebeln nicht erfroren sind...sie kommen langsam raus!

*freufreufreu*

LG

Antworten