Kleiner Sonnenschein • Ist das schön!
Seite 1 von 1

Ist das schön!

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:41
von neelon
Hallo, ihr Lieben...
ist das ein schönes Wetterchen heute...fast wie Frühling...nein nicht fast! Es ist wie Frühling!

*freufreufreu*

Wir waren heute schon ganz viel draussen und auch sonst hat man gleich viiiel bessere Laune!

Wie ist´s denn bei euch?

LG

Re: Ist das schön!

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:58
von Soda
Bei uns ists auch schön,nur mein Kleiner hat Fieber und somit liegt er im Bett und schläft!

Re: Ist das schön!

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:59
von neelon
Oh, Soda, das tut mir leid!

Gute Besserung!
LG

Re: Ist das schön!

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:04
von Soda
Danke, ich denke mal das er zahnt.Heute Nacht hat er gebrüllt und das ewig :( Ist immerwieder dabei eingeschlafen und paar Sekunden später hat er wieder geheult und immer wieder seinen Schnulli rein und raus genommen....!Puh,... aber irgendwann hat ers gepackt! Wir waren dann schon froh weiterschlafen zu dürfen,aber neee, ein riesen Schlag aus dem anderen Kinderzimmer,meine Maus ist aus dem Bett gefallen :shock: Somit hatten wir dann sie im Bett, 2 Stunden später hat dann wieder mein Kleiner angefangen zu heulen .... ich hoffe das diese Nacht besser wird ;)

Re: Ist das schön!

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:56
von Hutzel
Beu uns ists schon seit Tagen so schön! Strahlend blauer Himmel und tagsüber fast Frühlingstemperaturen. Sieht man auch an den Pflanzen. Überall fängts an zu blühen, einfach schööön!