Ist das schön!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Ist das schön!

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben...
ist das ein schönes Wetterchen heute...fast wie Frühling...nein nicht fast! Es ist wie Frühling!

*freufreufreu*

Wir waren heute schon ganz viel draussen und auch sonst hat man gleich viiiel bessere Laune!

Wie ist´s denn bei euch?

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Ist das schön!

Beitrag von Soda »

Bei uns ists auch schön,nur mein Kleiner hat Fieber und somit liegt er im Bett und schläft!
Liebe Grüße
Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Ist das schön!

Beitrag von neelon »

Oh, Soda, das tut mir leid!

Gute Besserung!
LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Ist das schön!

Beitrag von Soda »

Danke, ich denke mal das er zahnt.Heute Nacht hat er gebrüllt und das ewig :( Ist immerwieder dabei eingeschlafen und paar Sekunden später hat er wieder geheult und immer wieder seinen Schnulli rein und raus genommen....!Puh,... aber irgendwann hat ers gepackt! Wir waren dann schon froh weiterschlafen zu dürfen,aber neee, ein riesen Schlag aus dem anderen Kinderzimmer,meine Maus ist aus dem Bett gefallen :shock: Somit hatten wir dann sie im Bett, 2 Stunden später hat dann wieder mein Kleiner angefangen zu heulen .... ich hoffe das diese Nacht besser wird ;)
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist das schön!

Beitrag von Hutzel »

Beu uns ists schon seit Tagen so schön! Strahlend blauer Himmel und tagsüber fast Frühlingstemperaturen. Sieht man auch an den Pflanzen. Überall fängts an zu blühen, einfach schööön!
Bild

Antworten