Ich freu mich :) - kleine Statistik :)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Ich freu mich :) - kleine Statistik :)

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

letztes Jahr war doch recht erfolgreich für das Forum. Viele neue Themen, Beiträge und Registrierungen.
Im vergleich zu Januar 2021 haben wir 1 Thema mehr (dieses jetzt :D ), seeehr viele Beiträge mehr und bisher 10 Registrierungen. Noch 14 weitere dann hätten wir den Januar 2021 getoppt :)

Ich freue mich sehr dass wieder so viel mehr los ist :)

Also Mädels - haut noch ein bisschen in die Tasten und macht ein bisschen Werbung mit. Her mit den neuen Mitgliedern :D

Ich bin schon sehr gespannt ob wir 2022 allgemein noch aktiver sein werden :) :xhurra: :herz:

Vielen Lieben Dank an euch :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten