Ich bin sooooooo geladen...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3520
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Schon was länger geplant - eine Reise nach Berlin. Der Patenonkel meiner ältesten Tochter, meine älteste Tochter (11 Jahre) und meine zwei ältesten Jungs (22 & 18 Jahre). In den Herbstferien. Alles gebucht und bezahlt. 4 Tage.
Kommen die Jungs gestern Abend an "Jaaaa... Wegen der Reise... Wegen Corona... Wir fahren nicht mit. Wegen der Oma (väterlicherseits) und der Mutter von Papas neuer Freundin!" Für mich war das Thema gleich durch. Weiß ja wie das zustande gekommen ist, dafür kenne ich die Herrschaften drüben lange genug. Der Patenonkel meiner ältesten Tochter war zufällig auch da, der hat noch versucht was zu klären. Ich habe den Raum mit den Worten "Vergiss es, das hat keinen Zweck, das Ding ist gelaufen!" Verlassen. Bin schonmal zum Auto, denn wir wollten gerade los.

Den Jungs habe ich per WhatsApp gesagt dass ich alles Absage und es das letzte Mal gewesen ist dass ich denen sowas organisiere.

Vom ältesten kam dann nur dass man ja nicht richtig mit mir reden könnte und ich tun müsse was ich tun muss.

Dem Vater habe ich auch ne böse WhatsApp geschrieben.
Kam von Ihm "Ja... Die Mütter wären ja gefährdet und die Jungs hätten sich das selbst überlegt und sich dazu entschieden."

Klar... Wie sind die wohl drauf gekommen? Natürlich weil Papa, Oma und neue Freundin auf die eingeredet haben. Ist ja nicht das erste Mal das alles nach neuer Freund und Nase tanzt und/oder Omas Nase.

Und es wäre ja nicht so als wenn man da nicht täglich gefährdet wäre. Der zweitälteste trägt zwar in der Schule und im Bus die Maske, aber an der Bushaltestelle nicht und auch sonst nicht wenn er mit Freunden unterwegs ist. Oder bei denen übernachtet oder die bei ihm.

Zum kotzen...

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.10 für Android

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Sundra »

Boar, jetzt erst deine Geschichte hier gefunden und gelesen.

Ich kann verstehen, dass du geladen warst. Da organisiert und plant man, plötzlich wird alles über den Haufen geworfen. :(

Wie ist die Geschichte letztendlich ausgegangen?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3520
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Sie sind nicht mitgeflogen. Geld habe ich natürlich nur anteilig wiederbekommen. Sie wollten mir das wiedergeben, aber das wollte ich nicht, im Endefekt ist es nicht Ihre Schuld, denn wären Sie geflogen, hätten sie ziemlich Zoff da gehabt. Hätte ich auch nicht haben wollen.

Tja - was soll ich sagen? Die "Urlauber" sind gesund geblieben (wie wir ja nicht anders erwartet hatten) und mein zweiter sohn hat kurz drauf vom Arzt zu hören bekommen "Verdacht auf Corona" - Einen ironisch, bissigen Kommentar alá "Gut dass du zuhause geblieben bist" konnte ich mir da nicht verkneifen.

Das Verhältnis zwischen mir und meinen Söhnen war auch eine Weile ganz schön frostig. aber jetzt ist alles wieder gut. Ich glaube die Entscheidung würde jetzt auch anders ausfallen. Nicht nur weil klar ist dass man nicht wegfahren muss um Corona zu bekommen und die Gefahr quasi immer und überall lauert, sondern weil man nun auch einfach dem ganzen ganz anders gegenübersteht. Mit weniger Angst.

Vielleicht versuchen wir das im Sommer nochmal - sofern es die allgemeine Situation zulässt :)

zeraphine
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von zeraphine »

Ohje. Ich bin soooo froh dass der Vater meiner Kinder einfach null Interesse hat und da auch kein Kontakt ist. Ziemlich frustrierend wenn da auf die eingeredet wird.

Wir wollen im August nach Berlin. Mal sehen ob das was wird. Aber wir müssen dafür nix buchen. Zum Glück. Mein Haus steht noch und der Schlüssel sollte auch noch passen.
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

ICSI Wunder im Bauch :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3520
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Du hast da ein Haus?
Bei meiner ersten Tochter hat sich der Vater abgeseilt als sie 10 Monate war. Erst als sie in die Schule kam und ich das ein bisschen über seinen Vater in die Wege gebracht habe, hat sich der Kontakt ergeben. Ich fand das für meine Tochter seeeeehr Schade und sie war da auch traurig drüber.

Hat alles seine vor und Nachteile

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 13 für Android

zeraphine
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von zeraphine »

Meine Kinder finden ihn scheisse. Selber schuld und den neuen Papa mögen sie und sagen dass er Papa ist und nicht der andere. Find ich ganz gut so da es von ihnen kommt ohne dass ich ihn schlecht darstelle. Das macht er ganz alleine.

Irgendwie schon ja. Haus meiner Großeltern in dem ich aufgewachsen bin. Lebte da bis ich nach Bayern zu meinem heutigen Mann zig. Das Haus wird nun als Sommerpause von der ganzen Familie genutzt
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

ICSI Wunder im Bauch :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3520
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Wie schön :)

Ich hab auch verwandte in Brandenburg :) Sind aber ein paar Kilometerchen von Berlin weg :)

zeraphine
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von zeraphine »

Brandenburg mag ich. Ist ja quasi der Garten von Berlin
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

ICSI Wunder im Bauch :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3520
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Ja. Mein Vater kommt aus der schönsten Ecke - wie ich finde :) Spreewald :)
War aber lange nicht mehr dort :(

zeraphine
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von zeraphine »

Ohhh da war ich als Kind oft. Mochte diese Museum da total
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

ICSI Wunder im Bauch :herz:
Bild

Antworten
cron