Ich bin sooooooo geladen...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2142
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Ich bin sooooooo geladen...

Beitrag von Maggan22 »

Schon was länger geplant - eine Reise nach Berlin. Der Patenonkel meiner ältesten Tochter, meine älteste Tochter (11 Jahre) und meine zwei ältesten Jungs (22 & 18 Jahre). In den Herbstferien. Alles gebucht und bezahlt. 4 Tage.
Kommen die Jungs gestern Abend an "Jaaaa... Wegen der Reise... Wegen Corona... Wir fahren nicht mit. Wegen der Oma (väterlicherseits) und der Mutter von Papas neuer Freundin!" Für mich war das Thema gleich durch. Weiß ja wie das zustande gekommen ist, dafür kenne ich die Herrschaften drüben lange genug. Der Patenonkel meiner ältesten Tochter war zufällig auch da, der hat noch versucht was zu klären. Ich habe den Raum mit den Worten "Vergiss es, das hat keinen Zweck, das Ding ist gelaufen!" Verlassen. Bin schonmal zum Auto, denn wir wollten gerade los.

Den Jungs habe ich per WhatsApp gesagt dass ich alles Absage und es das letzte Mal gewesen ist dass ich denen sowas organisiere.

Vom ältesten kam dann nur dass man ja nicht richtig mit mir reden könnte und ich tun müsse was ich tun muss.

Dem Vater habe ich auch ne böse WhatsApp geschrieben.
Kam von Ihm "Ja... Die Mütter wären ja gefährdet und die Jungs hätten sich das selbst überlegt und sich dazu entschieden."

Klar... Wie sind die wohl drauf gekommen? Natürlich weil Papa, Oma und neue Freundin auf die eingeredet haben. Ist ja nicht das erste Mal das alles nach neuer Freund und Nase tanzt und/oder Omas Nase.

Und es wäre ja nicht so als wenn man da nicht täglich gefährdet wäre. Der zweitälteste trägt zwar in der Schule und im Bus die Maske, aber an der Bushaltestelle nicht und auch sonst nicht wenn er mit Freunden unterwegs ist. Oder bei denen übernachtet oder die bei ihm.

Zum kotzen...
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.10 für Android

Antworten