Ich bin geschockt...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Ich bin geschockt...

Beitrag von nelly78 »

... und unfassbar traurig! Es ist ganz in meiner Nähe!

http://www.main-netz.de/nachrichten/bla ... 99,2109307
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Ich bin geschockt...

Beitrag von Kiri1112 »

Davon habe ich gestern abend schon im Fernsehen gehört. Die arme Kleine und die armen Eltern und Familienangehörigen. :'( Da gibst du dein Kind in der Kita ab und bekommst es nicht mehr wieder. Wie tragisch. :-( Damit rechnet doch keiner! Und man fragt sich, warum so ein kleines Mädchen sterben musste. Hätte der Felsbrocken sich nicht viel später lösen kann....als niemand da war? Das Leben kann so ungerecht sein... :'(


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: Ich bin geschockt...

Beitrag von derdinmaus »

das ist ja wirklich sehr tragisch. Ich musste gerade erstmal schlucken, als ich das las. Oh mein Gott. Ich bin Lehrerin und mache Ausflüge mit meinen Schülern. Ist das schrecklich. Ich würde mein leben lang nicht mehr glücklich werden können. Die armen Eltern und die Erzieherinnen, die tun mit wirklich sehr leid.
Kerstin
Bild

Antworten
cron