Kleiner Sonnenschein • HILFE!
Seite 1 von 1

HILFE!

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 00:16
von braut06
ähhh, ihr lieben leut, ich hab ein problem... :roll:
nach dem ich schwanger wurde (leider hatte ich eine FG in der 12. ssw :cry: ) möchte ich meine Tempikurve weiterführen, tja ich kam nicht mehr mit dem PW rein und mußte mich ganz neu anmelden. Hier bin ich nun und kann immernoch keine neue Kurve erstellen, da kommen nur irgendwelche wirren Buchstaben und Zahlen :roll: , und immer wenn ich den WM kontaktieren will, kommt immer "error" :x
Was ist denn hier los... kann mir vielleicht jemand helfen? Und vielleicht weiß jemand wo meine ganzen Kurven abgeblieben sind und wo ich sie wieder herholen kann? :(

Danke und liebe Grüße
braut

Re: HILFE!

Verfasst: Mo 4. Feb 2008, 05:48
von Andrea
Hallo liebe Braut,

erstmal herzlich willkommen zurück.

wegen einem Hackerangriff der sämtliche Datenbanken zerstört hat, kannst Du leider keinen Zugriff mehr auf deine alten Tempkurven haben.Und weil dies hier ein komplett neues Forum ist, musstest Du Dich neu anmelden.
Andy ist immernoch am arbeiten was die Tempkurven anbelangt, siehe auch hier:

http://forum.kiwuweb.de/viewtopic.php?f=29&t=134