Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von neelon »

Pahh...was bildet der sich denn ein:

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news ... -klum.html

Als ob er was über andere sagen könnte...soll sich erstmal angucken, so kaputt wie der aussieht!

*aufreg*
*Hutschnurplatz*

*fg*

Sowas...
Was meint ihr?

LG

sunny22

Re: Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von sunny22 »

Hi!!

Ich sag nur "Da spricht ein Neider"wahrscheinlich weil er so eine tolle Frau nie abbekommen wurde für sich oder für den Laufsteg.Ausserdem sieht der eh schon aus als würd er mit einen Bein schon im Grab stehen
8-)
Gruss sunny

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von Nightowl »

Olle Lästerschwestern *kicher*.

Ich finde Heidi Klum eigentlich ganz sympathisch, derzeit mag ich allerdings die Anhäufung der diversen Werbespots too much, nah an der Grenze zum Nerven.

Wolfgang Joop hat Ausstrahlung - meiner Meinung nach, aber ganz anders als Heidi. Und wer weiß, was ihn zu der Aussage über Heidi Klum bewogen hat (sofern diese überhaupt in dieser Form stimmt)... Ich finds nur schade, daß er auf Fotos oder im TV immer so Sonnenbankgegerbt rüberkommt (das mag ich allgemein bei Menschen, egal ob Mann/Frau/Promi nicht).

Ob man jemanden optisch mag oder nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von neelon »

Ach anja...du wieder. *ggg*
Du findest wohl für alles eine diplomatische Lösung, was? :mrgreen:

Ich wollte doch lästern, mensch! :mrgreen:

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von Nightowl »

Hast Du meine Anrede gar nicht gelesen??? *fg*

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Hier spricht ein "Heidi- Fan"!

Beitrag von neelon »

Doch, doch, Anja...hab ich. *fg*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Antworten