Happy Birthday, Silkef

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Silkef

Beitrag von Nightowl »

Liebe Silke,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Gute, viel Liebe und Glück.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Happy Birthday, Silkef

Beitrag von shivalein »

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Silke!!!
BildBild

Benutzeravatar
pebbles75
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 227
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Silkef

Beitrag von pebbles75 »

Liebe Silke !

Bild Bild

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass ganz viele Deiner Wünsche - besonders aber der eine - in Erfüllung gehen ! Genieße den Tag mit Deinen Lieben !!!

Hier noch ein Ständchen für Dich :
Bild Bild Bild

Liebe Grüße

Birgit
Bild

Benutzeravatar
sonnenblume
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 192
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:25

Re: Happy Birthday, Silkef

Beitrag von sonnenblume »

Liebe Silke,

auch von allerherzlichst Bild

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zu Deinem Ehrentag und dass Deine Wünsche sich erfüllen werden!!

Geniesse den heutigen Tag !

Liebe Grüsse,Nicole
Sei wie die Sonnenblume. Folge nicht den Schatten, sondern wende Dich dem Licht entgegen.
Bild

annie123

Re: Happy Birthday, Silkef

Beitrag von annie123 »

Huhu Silke

Von uns kommen gaaaaaaanz viele liebe Geburtstagsgrüße.genieße deinen tag, feiere schön und lass dich verwöhnen.

HAPPY BIRTHDAY!!!!!


Lg Annie

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Happy Birthday, Silkef

Beitrag von Soda »

Happy Birthday!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron