Happy Birthday, Silkef
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Liebe Silke,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Gute, viel Liebe und Glück.
Liebe Grüße,
Anja
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Gute, viel Liebe und Glück.
Liebe Grüße,
Anja
Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Re: Happy Birthday, Silkef
Liebe Silke !
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass ganz viele Deiner Wünsche - besonders aber der eine - in Erfüllung gehen ! Genieße den Tag mit Deinen Lieben !!!
Hier noch ein Ständchen für Dich :

Liebe Grüße
Birgit

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass ganz viele Deiner Wünsche - besonders aber der eine - in Erfüllung gehen ! Genieße den Tag mit Deinen Lieben !!!
Hier noch ein Ständchen für Dich :

Liebe Grüße
Birgit
- sonnenblume
- Eingewöhnt
Liebe Silke,
auch von allerherzlichst
Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zu Deinem Ehrentag und dass Deine Wünsche sich erfüllen werden!!
Geniesse den heutigen Tag !
Liebe Grüsse,Nicole
auch von allerherzlichst

Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zu Deinem Ehrentag und dass Deine Wünsche sich erfüllen werden!!
Geniesse den heutigen Tag !
Liebe Grüsse,Nicole
Huhu Silke
Von uns kommen gaaaaaaanz viele liebe Geburtstagsgrüße.genieße deinen tag, feiere schön und lass dich verwöhnen.
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Lg Annie
Von uns kommen gaaaaaaanz viele liebe Geburtstagsgrüße.genieße deinen tag, feiere schön und lass dich verwöhnen.
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Lg Annie