Happy Birthday pebbles75!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Happy Birthday pebbles75!

Beitrag von neelon »

Hallo pebbles,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön.
LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday pebbles75!

Beitrag von Nightowl »

Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Pebbles.

Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Happy Birthday pebbles75!

Beitrag von Soda »

Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
pebbles75
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 227
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday pebbles75!

Beitrag von pebbles75 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche ....

habe das erst heute gesehen, als ich mir mal eben in Ruhe die anderen Themen angeschaut habe ..... daher sorry, dass ich mich erst nun bedanke.

Ich habe einen schönen Tag gehabt, als verspätetes Geburtstagsgeschenk bin ich dann am 20. noch zum vierten mal Tante geworden :)

So, nun muß ich leider auf zur Arbeit.

Liebe Grüße

Pebbles
Bild

Antworten