Happy Birthday, fischlein79

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Happy Birthday, fischlein79

Beitrag von Nightowl »

Liebe Birgit,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Happy Birthday, fischlein79

Beitrag von fischlein79 »

Danke :hearts:
Ja hatte trotzt Arbeit einen schönen Tag. Waren im Kino - Männersache :laugh: .
Und mein schönstes Geschenk hab ich ja nun schon ein paar Tage eher gehabt...Aber mein Hase hat mich noch mit Verlobungsringen überrascht. Das Glück war also perfekt! :hearts:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Happy Birthday, fischlein79

Beitrag von shivalein »

Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag, zur Verlobung und zur Schwangerschaft natürlich auch noch! :D

Puzzelchen

Re: Happy Birthday, fischlein79

Beitrag von Puzzelchen »

Hi
alles Gute nachträglich :mrgreen:

Antworten
cron