Happy Birthday, derdinmaus

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von Dani1703 »

Ich stell dass jetzt einfach mal hier rein, alles gute zum Geburtstag, dein schönste Geschenk darfst du ja schon seit kurzem im arm halten. geniesse den Tag und lass dich mal ein bisschen verwöhnen.

Lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Baby in beckenendlage 31. Woche

Beitrag von tiny »

Ich schliesse mich hier an

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
hab einen tollen tag und lass dich schön verwöhnen.

Lg tina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

Mel81

Re: Baby in beckenendlage 31. Woche

Beitrag von Mel81 »

Hallo Kerstin ,

Alles Liebe und Gute , viel Glück und Gesundheit Wünsche ich dir zu deinem Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und genieße ihn :-) !

Ganz liebe Grüße Mel :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: Baby in beckenendlage 31. Woche

Beitrag von derdinmaus »

Vielen dank Mädels. Ja unser größtes Geschenk liegt gerade neben mir und versucht einzuschlafen. Die süße ist schon Schick angezogen mit gestreifter Legionärs und jeansröckchen. Wir bekommen nachher noch Kaffeesack und machen es ganz gemütlich.
Glg Kerstin mit Sophie-charlotte.
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von Nightowl »

Und ich habs fieserweise abgetrennt, da Kerstins Geburtstag ja nichts mit einer BEL zu tun hat *zwinker*.

Liebe Kerstin,
auch von mir herzliche Glückwünsche.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Anna88
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 666
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 06:54

Re: Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von Anna88 »

Alles Gute nachträglich auch von mir :)

:hearts:


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von Kiri1112 »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Kerstin! :) War nicht wirklich online am WE...deshalb die verspätete Gratulation! :)

Ganz liebe Grüße,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von derdinmaus »

Ich danke euch allen Mädels. Wir haben gemütlich gefeiert. War ganz schön aber auch anstrengend.
Glg Kerstin und Sophie-Charlotte
Bild

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: Happy Birthday, derdinmaus

Beitrag von Hannah »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute!
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

Antworten