hallo, wie ist es euch ergangen?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tair »

hallo ihr lieben,

ich weiss ich war einige monate nicht mehr hier und in der zeit ist viel passiert.

wie geht es euch, wie ist es euch ergangen, wer ist noch am hibbeln und wem kann ich gratulieren?

ganz liebe gruesse und einen schoenen start ins wochenende.

lg tair

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Kiri1112 »

Juchuuuuuu...die Nicole ist wieder da! :) Ich bin immernoch am Hibbeln...aber das weißt du ja. :D Ich freu mich, auch hier wieder was von dir zu lesen! :)

Ganz liebe Grüße uns fühl dich umarmt,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tair »

huhu kirsten,
jaaaaaaa, ich bin wieder da, aber noch eine weile ohne selbst zu hibbeln... aber dafuer kann ich ja bei euch mit fiebern ;-)
ja das weiss ich :-)
Drueck dich ganz lieb zurueck.
lg

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Hannah »

Hi, bin seit zwei Zyklen hier im Forum angemeldet. Befinde mich grad in ÜZ 10. Schön, dass Du wieder vorbeischaust im Forum. Wie geht es Dir?


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tair »

Hallo Hannah,
ich war am anfang des Jahres fuer eine geraume zeit hier. Mir geht es super, danke der Nachfrage.
oh super, dann druecke ich dir ganz doll die daumen, und hibbel mit dir mit.
LG tair

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Hannah »

Vielen Dank. :-)
Ab wann gedenkt Ihr denn, (wieder?) "loszulegen" mit dem Hibbeln? Hast Du eine Pause einlegen müssen?


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tiny »

Ich möchte dich auch recht herzlich zurück begrüssen.
ich bin jetzt seit mai hier dabei.
Zusammen hibbeln ist viel besser als alleine:-)
Lg tina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

Rena 30
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 418
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:25

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Rena 30 »

Hallo tair,

willkommen zurück!!! :)
Wie geht es dir denn und was war los?

Ich lege im Moment eine Pause ein...
Aber bin trotzdem hier aktiv! :)

LG,

Rena


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tair »

Auch euch ein nettes Hallo und danke fuer die Willkommens gruesse.

Tja, also es ist ja schon ca 8 monate her seit dem ich das letzte mal hier war und es ist einiges passiert. Mit meinem freund mit dem ich zusammen war zu der Zeit und ich 2 Jahre gehibbelt hatte, ist es seit Mai, aus vielerlei gruenden, vorbei. Heute sage ich mir: Zum Glueck blieb es nur beim Hibbeln.

Nun bin ich seit 5 Monaten in einer neuen Beziehung und super Gluecklich!!!
Nun steht auch ein Umzug naechsten Monat an, damit wir naeher bei einander sind.
Und meine Kinder verstehen sich auch super mit ihm, koennte wirklich nicht besser sein.

Momentan hibbeln wir jedoch noch nicht. Wir planen zwar in den naechsten Jahren ein gemeinsames Baby, jedoch hat es noch ein wenig Zeit.
Da wir dann jedoch nicht so lange warten moechten bis die wirkung aus meinem Koerper verschwindet, habe wir beschlossen auf natuerliche Verhuetung umzusteigen (Basialtemperatur, Persona usw), sowie mit Kondomen. Sollte es dann jedoch aus welchen Gruenden auch immer dazu kommen und wir wieder erwarten Schwanger werden, werden wir es dankend annehmen.

Doch das denke ich eher weniger, denn nach einem Test stand fest das mein ex Zeugungsfaehig war und es an mir lag. Und nach der trennung wurde eine Schilddruesennterfunktion bei mir festgestellt, und es wird vermutet, dass das der Grund war, warum ich nicht Schwanger geworden bin und mein Frauenarzt vermutet, das bei mir dann spaeter mit Hormonen nachgeholfen werden muss.

Also, ich denke das war so im grossen und ganzen jetzt alles und ihr solltet nun auf dem Laufenden sein. Falls euch noch fragen einfallen sollten, fragt ruhig ;-)
Kiri ist ja schon die letzten Monate im Bilde :-D

ich werde jedoch noch nicht ganz so aktiv hier sein, wie ich es am Anfang war, denn mit dem ganzen umzugsstress und dann nur einer Internetverbindung uebers Handy, wird es noch etwas dauern, bis ich dann wieder so richtig aktiv mit euch schreiben zu koennen.

So, ich denke das war so im Grossen und Ganzen alles, deswegen wuensche ich euch einen schoenen und erholsamen abend und druecke allen Hibbelnden die daumen und Rena: geniess die Pause... is unter anderem auch gut fuer den Kopf...
ich habe manchmal noch immer schwierigkeiten, Schwangere oder Babys zu sehen oder mit ihnen Kontakt zu haben.... Ja ich weiss, ich habe viel um die Ohren und eigentlich keine Zeit fuer ein Baby, doch der Kopf und der Wunsch waren und sind einfach viel zu gross um es einfach so von heut auf morgen abzulegen....

LG tair

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Hannah »

Ah, da ist ja einiges bei Dir passiert. :-)
Hast Du denn dann schon zwei Kinder? Wie alt sind sie? Dann scheint es ja vorher problemlos geklappt zu haben vor Deinem letzten Kiwu?
Schön, dass Du wieder ins Forum geschaut hast. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

Antworten
cron