Habt Ihr so etwas wie ein Tagebuch geführt?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Habt Ihr so etwas wie ein Tagebuch geführt?

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo meine Lieben,habt Ihr eigentlich was euren kleinen Sonnenschein betrifft ein Tagebuch geführt, wir haben nämlich so etwas längliches gemacht indem wir mit so einen *Link entfernt* Datumstempel genau notieren wann er was gelernt hat, einfach um sich an besondere Momente noch einmal zurück erinnern zu können. Also wie sieht es da bei euch aus?
Zuletzt geändert von Maggan22 am Mi 25. Dez 2019, 10:08, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: In fast allen Beitragen, trotz Bitte keine Werbung zu posten, Werbung. Deswegen werden die Beiträge vor Zulassung geprüft, Links entfernt und dann erst zugelassen. Mehr Arbeit für das Team was nicht nötig wäre...

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2079
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Habt Ihr so etwas wie ein Tagebuch geführt?

Beitrag von Maggan22 »

Hi,

Beim ersten habe ich das sehr genau geführt, beim zweiten nicht mehr so genau, ab dem dritten quasi gar nicht mehr.
Ich hatte Bücher dafür gekauft die schon vorgefertigt gedrückt waren mit allem relevanten was es festzuhalten gibt.


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 130
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Habt Ihr so etwas wie ein Tagebuch geführt?

Beitrag von krümelchen2014 »

Hallo,

ich habe wie soviele, auch beim 1 Kind soviel geschrieben und Fotos in Alben gemacht und kommentiert. Beim zweiten ging es dann anfangs auch etwas mit Tagebuch und dann wurde ja immer mehr digitalisiert. Die Zeit fehlt dann irgendwie.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten