Guten Morgen...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Guten Morgen...

Beitrag von Nightowl »

... ihr Lieben *Kaffee und Brötchen hinstell*

Was liegt heut so bei euch an? Eigentlich ist Mittwoch der Tag, an dem ich meine Große zum Musikunterricht bringe, in der Zwischenzeit einkaufe (wird manchmal ganz schön knapp). Da sich der Termin aber schon auf gestern verschoben hatte, ist hier heut etwas mehr Ruhe angesagt als sonst Mittwochs.

Und bei euch?

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen...

Beitrag von Hutzel »

Hallo Anja,

ich war heute arbeiten (morgen auch) und da Luisa dann immer bei den Großeltern ist wird es abends immer spät bei uns. :-( Sie liegt jetzt grad ne Viertelstunde im Bett und ich geh auch gleich, um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker!

Hoffe Du hast Deinen ruhigeren Tag genossen!

Tanja
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen...

Beitrag von Nightowl »

*grins* - so ruhig war es auch nicht, aber doch schon ruhiger als sonst Mittwochs - der Streß, innerhalb einer dreiviertel Stunde hin zum Einkaufsmarkt, alles einkaufen, umladen, zurück zur Musikschule, dann nach Hause (mein Mann hat ja auch Kohldampf, wenn er von der Arbeit kommt) war einfach nicht da. Ein absolut angenehmer Tag....

Liebe Grüße und angenehme Nachtruhe für Dich,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron