Kleiner Sonnenschein • Guten Morgen....
Seite 1 von 1

Guten Morgen....

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 08:50
von Nightowl
ihr Lieben. Ich wünsch euch eine wunderschöne, angenehme Woche mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße,
Anja

Re: Guten Morgen....

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 10:48
von neelon
Huhu...
danke gleichfalls, Anja!
Bei uns ist wirklich herrlichster Sonnenschein. Mal sehen, ob wir nachher noch ein bisschen rausgehen.

Was liegt bei euch so an heute?
Ich war mit Luna heute morgen das erste Mal beim Logopäden...zum Glück bin ich gegangen wird wohl ne längere Sache! :roll:

Schönen Tag noch!
LG

Re: Guten Morgen....

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 11:19
von Nightowl
Ich hab grad mein Wohnzimmer gewischt, das muß erst trocknen - kurze Kaffeepause. Küche ist schon fertig, Bad auch, Bettwäsche dümpelt in der Maschine herum, kommt gleich auf die Leine. Hier wehts ganz schön, bei euch auch?

Das mit der Logo ist halb so wild, Marina, meine Lütte hatte Probleme mit dem Sch, st - die Mundmuskulatur war etwas schlapp. Und Deine Maus ist ja auch noch klein....

Liebe Grüße,
Anja