Guten Morgen....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Guten Morgen....

Beitrag von Nightowl »

ihr Lieben. Ich wünsch euch eine wunderschöne, angenehme Woche mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Guten Morgen....

Beitrag von neelon »

Huhu...
danke gleichfalls, Anja!
Bei uns ist wirklich herrlichster Sonnenschein. Mal sehen, ob wir nachher noch ein bisschen rausgehen.

Was liegt bei euch so an heute?
Ich war mit Luna heute morgen das erste Mal beim Logopäden...zum Glück bin ich gegangen wird wohl ne längere Sache! :roll:

Schönen Tag noch!
LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen....

Beitrag von Nightowl »

Ich hab grad mein Wohnzimmer gewischt, das muß erst trocknen - kurze Kaffeepause. Küche ist schon fertig, Bad auch, Bettwäsche dümpelt in der Maschine herum, kommt gleich auf die Leine. Hier wehts ganz schön, bei euch auch?

Das mit der Logo ist halb so wild, Marina, meine Lütte hatte Probleme mit dem Sch, st - die Mundmuskulatur war etwas schlapp. Und Deine Maus ist ja auch noch klein....

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron