*grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

*grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Nightowl »

Es reicht nicht, daß mein Mann So. vor einer Woche einen glücklicherweise glimpflich ausgegangenen Motorradunfall hatte. Und es reicht auch nicht, daß unserer alte Katze alle Backenzähne operativ entfernt werden mußten. Und es reicht auch noch nicht, daß mein Mann noch eine fette Mandelentzündung hatte, deren Auslöser (= Infekt) meinte, zu mir überspringen zu müssen und mir mal wieder eine krächzende Sti mme zu bescheren. Nein, es reicht immer noch nicht. Vor ca. 1,5 h kam unsere Blacky nach Hause (war eine Nacht abgängig) - verletzt. Blut im Ohr, fehlende Fellstücke im Kopfbereich, Macke über einem Auge, das Maul scheint auch was abbekommen zu haben.

Sie kam rein, versteckte sich sofort unter dem Sofa. Futter klang interessant - aber im Gegensatz zu sonst kam sie langsam angeschlichen (humpelt aber nicht) - um sich sofort in Linus Lieblingskarton zu verstecken. Morgen ist also erstmal TA-Besuch angesagt (ich hatte erst überlegt, zum Notdienst zu fahren, habs aber nach Sichtung und Versorgung der Wunden erstmal zurückgestellt - die Maus braucht mMn erstmal Ruhe).

Ach ja, und am WE hab ich dann wieder über 40 Gäste (aber keine Geburtstagsfeier).

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Nightowl »

Die Süße ist tatsächlich verunfallt - angefahren worden. Der Unterkiefer ist in der Mitte, wo beide Hälften verknorpelt sind, durchgebrochen....

Heilungszeit ca. 2 - 3 Wochen....

Geschockte Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Soda »

Oje die Ärmste :( Hoffe das es gut heilt!!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von shivalein »

Och Anja, die arme Mietze! :moinmoin: Und ich hoffe, deinem Mann gehts gut!

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Nightowl »

Danke, ihr beiden,

meinem Mann geht es wieder recht gut, die Prellungen schmerzen allerdings noch etwas. Aber diese Woche hat er auch schon wieder gearbeitet.

Mit Blacky bin ich heut nochmal in der TK gewesen, weil sie sich dermaßen zurückzog, nichts fressen wollte usw. Innere Verletzungen konnten nicht festgestellt werden, der Bruch ist bestätigt. Ich hatte einfach ein bisschen Angst, daß etwas übersehen wurde.... 2 - 3 Wochen Heilungszeit meinte auch der Doc.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Hutzel »

Mensch Anja, da komm ich aus dem urlaub und muss sowas lesen! Ihr seid ja echt schwer gebeutelt dieses Jahr! Gute Besserung an Deinen Mann und an Blacky!
Wie geht es Linus?

Liebe Grüße,
Hutzel
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: *grrr* - hier wirds einfach nicht ruhiger.

Beitrag von Nightowl »

Lieben Dank der Nachfrage...

Mein Mann arbeitet jetzt schon wieder seit 1 Woche. Linus bekommt ja seit Anfang Mai täglich eine Herztablette, er ist soweit erstmal ok. Blacky ist mir gestern abgehauen... hat sich zwischen Tür und meinem Bein hindurchgedrückt. Heut morgen war sie aber zum fressen da, nur nahe kommen durfte ich ihr nicht. Also erstmal wieder Vertrauen fassen...

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron