goldene Milch?!? Was ist los?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2115
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

goldene Milch?!? Was ist los?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Ich lese seit einigen Tagen immer wieder auf verschiedenen Plattformen von "goldener Milch".
Eben habe ich gelesen es soll wahre Wunder wirken bei dünnem Haar. Bei Kinderwunsch soll es helfen und überhaupt, es soll ganzheitliche Wunder bewirken.

Kennt das jemand? Was ist das überhaupt?

Ich bin da total ahnungslos und es scheint gerade in aller Munde zu sein.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten