Gipsabdruck vom Kugelbauch

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
banane2008

Gipsabdruck vom Kugelbauch

Beitrag von banane2008 »

hallo an alle werdenden mütter!

bin selbst mutter einer 9 monate alten tochter und habe während der schwangerschaft meine faszination für diese besondere zeit im leben einer frau entdeckt. ich wußte zwar auch vorher schon dass mich dieses thema interessiert, aber nach einer eigenen schwangerschaft sieht man vieles mit anderen augen!

ich finde jede schwangerschaft einzigartig, und sie wird so nicht mehr wieder kommen...mit allen ihren positiven und negativen gefühlen! deswegen finde ich, sollte man diese zeit festhalten...besonders schön finde ich gipsabdrücke von der kugel! diese idee ist zwar alles andere als neu, aber ich hab wahnsinnig viele gestaltungsideen und würde diese gerne umsetzen!

wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt dann meldet euch bei mir!

ich freu mich auf euch, christiane :D

Naddel

Re: Gipsabdruck vom Kugelbauch

Beitrag von Naddel »

hallo christiane,

wie hast du dir das denn vorgestellt?
bin zwar nochnicht schwanger, aber fleissig mit meinem süssen am üben.

biba,
naddel

Antworten
cron