Fußballmannschaft

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Fußballmannschaft

Beitrag von Ronaldo »

Hi ihr Lieben, ich bins nochmal.

Sorry, dass ich mich so oft an euch wende, aber ihr steht mir einfach immer mit Rat und Tat zur Seite. ;) :2daumen:

Mein Patensohn spielt leidenschaftlich gern Fußball , allerdings hat sein Verein durch Corona erhebliche Einbußen gehabt. Die Jungs wachsen total schnell aus ihren Trikots raus und nun fehlen neue Trikotsätze für alle, die der Verein nicht bezahlen kann. :/ Einen Sponsoren zu finden ist schwer, die Stadt ist groß und es gibt weit bekanntere Fußball-Vereine, die gesponsert werden.

Denkt ihr, Crowdfunding wäre eine Lösung? Aber die Kids ins Internet zu stellen - davon wäre ich als Papa auch kein Freund von...

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3631
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Fußballmannschaft

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Jeder Beitrag ist eine Bereicherung :)
Ich freue mich immer sehr über jede Frage, jedes Anliegen, jeden Tipp und jedes "hallo" 😊

Es ist ein Verein. Da könnte das Land ggf spenden. Ansonsten hat der Verein sicher eine Homepage. Darüber ein PayPal Spendenaufruf machen und fleissig über Facebook teilen. Und ich denke auch bei CF muss man die Kinder nicht zeigen.

Da kenne ich mich aber nicht so aus, ist nur meine Vorstellung wie das abläuft.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.11 für Android

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3631
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Fußballmannschaft

Beitrag von Maggan22 »

P.S.: auch Mal AWO und co ansprechen, die sind im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit immer dankbar für solche Gelegenheiten sich zu präsentieren.
Und die Kirchen würde ich abklappern. Die haben auch immer einen Fond um da ein wenig zu spenden.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.11 für Android

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 58
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Fußballmannschaft

Beitrag von Sundra »

Hey, hey.
Oh ja, das Leben eines kleinen Fußballvereins kann in Großstädten hart sein, wo große und unter Umständen auch berühmtere Vereine mit großen Namen und großen Transfers präsentiert werden. Zu große Konkurrenz.
Ich erinnere mich an die Geschichte meines Freundes, als er wegen Geldmangels aus einer Mannschaft ausgetreten ist. Sie hatten eine ganz ähnliche Situation.
Einige Leute und die Führungskräfte eines Klubs können sich dem Crowdfunding gemeinsam anschließen, weil es eine echte Chance ist, das Sponsoring und die Fangemeinde zu vergrößern. Je mehr treue Fans der Klub hat, desto besser ist er für Langlebigkeit und neue Ziele. Es wird den Klub mit Sicherheit am Leben erhalten. Was die Uniformen betrifft, so gibt es hier eine ganze Menge guter Sachen, die wir damals hier gefunden haben https://www.flyeralarm-sports.com/trikotsponsoring

Getreu nach dem Motto - wer sucht der findet - gibt es immer eine Möglichkeit.. Wäre einfach zu schade, wenn die Jungs so vom Mannschaftssport bzw. Turnierbetrieb ausgeschlossen würden... Ich drück auf jeden Fall alle Daumen die ich hab!

Antworten
cron