Frohes, neues und glückliches neues Jahr :)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4620
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Frohes, neues und glückliches neues Jahr :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

auch das Jahr 2021 war wieder sehr aufregend. Freude, Tränen, hoffen & Bangen. Auch im Alltag war es bei vielen sehr durchwachsen, was nicht zuletzt auch viel Corona geschuldet war.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr 2022, mit viel Freude, Freudentränen, Glück, Erfolg UND, nicht zu vergessen in diesen Zeiten VIEL Gesundheit!

Für das forum war das Jahr 2021 recht erfolgreich - wir haben mehr Themen geschrieben als im Vorjahr, mit den Beiträgen konnten wir nicht ganz anknüpfen, aber fast und bei den neuen Mitgliedern haben nochmal 100 mehr zu uns gefunden als im Vorjahr - insgesamt 186 (im Vorjahr waren es 87).

Ganz gespannt bin ich nun auch forenmäßig ob die Kurve da weiter nach oben geht.

Und auch im neuen Jahr gilt: Wenn Ihr Fragen habt, Probleme oder Kritik bzw. Vorschläge - immer raus damit :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Neujahrstag - das Wetter hier im Rhein-Sieg-Kreis ist traumhaft - ich hoffe bei euch auch.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron