Ferli

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2093
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Ferli

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Ihr wisst dich immer alles. Kennt jemand die Kinderbekleidungsmarke "Ferli"? Hab ich noch nie gehört. Wo kann man die kaufen und taugt die was?

Danke schonmal


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Hel85
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 284
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:13

Re: Ferli

Beitrag von Hel85 »

Ferli kenne ich nicht. Nur fili. Das sind wohl so Art Barfußschuhe wie wildling. Hat meine Schwägerin. Habe ihr aber nicht richtig zugehört.

Hier werden nur Superfit toleriert und akzeptiert und wir sind bislang gut damit gefahren


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2093
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Ferli

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Nee das ist wohl eine Marke für Hosen, Oberteile etc. Barfuß Schuhe haben wir auch gehabt. Sind richtig toll

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten