Eure Entdeckung des Sommers?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Ronaldo »

Heute ist der erste richtig herbstliche Tag hier. Regen, graue Wolkendecke, man braucht künstliches Licht. Ach, ein bisschen freu ich mich auch, Herbst ist eine tolle Jahreszeit!

Aber einen Blick zurück kann man doch auch werfen! Also: Was war eure Entdeckung des Sommers? Ein Urlaubsort? Eine Eissorte? Ein Buch? Eine Sportart?

Ich persönlich habe ein neues Fahrrad und wieder richtig Spaß daran, mein alter Klapperesel hat leider keine Freude gemacht. Jetzt habe ich das Fahrradfahren ganz neu für mich entdeckt :)

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Bodo »

Ja, es wird Herbst! Ach, mir geht's da wie dir: Ich freu mich. Die Kastanie im Hinterhof wird sicherlich bald die ersten Kastanien fallen lassen und dann wird gebastelt und dekoriert :)

Aber ja, der Sommer war auch toll - nur etwas zu heiß und trocken!
Meine Entdeckung dieses Sommers war definitiv Frozen Yogurt! Ja, ich weiß, das gibt's schon länger, aber ich hab das erst jetzt für mich entdeckt, weil ich bei Wonderpots Berlin war. Ehrlich gesagt habe ich Frozen Yogurt inzwischen noch lieber als Eis und das muss etwas heißen! Dazu gibt es meistens tolle Früchtetoppings, du kannst ja hier selbst mal schauen, was alles zum Angebot bei Wonderpots gehört.

Außerdem war ich echt viel am Badesee diesen Sommer, wobei das keine wirklich Neuentdeckung ist, aber trotzdem erwähnenswert, finde ich :moinmoin:

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Pinata »

Oh, Frozen Yogurt finde ich auch toll, kenne ich aber schon etwas länger als seit diesem Sommer ;)

Ich habe einen tollen Badesee entdeckt der gar nicht so weit weg ist. Mit total lauschigen schattigen Plätzchen und nie viel los, da haben wir echt schöne Sommertage verbracht :)

Benutzeravatar
Marama
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:01

Re: Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Marama »

Wir waren auf Korsika im Urlaub und es war wirklich wunderschön dort, ganz faszinierende Landschaften, tolle kleine Badestellen in den Bergen. Echt wunderbar

Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Re: Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Miri9 »

Oh ja, Korsika ist echt schön!

Ich habe diesen Sommer ein echt tolles Kochbuch geschenkt bekommen, "Das Jerusalem-Kochbuch" von Yotam Ottolenghi. Echt ein tolles Buch, ich liebe die Rezepte! Und esse seitdem mehrmals die Woche Hummus, das ist glaube ich meine Entdeckung des Sommers, auch wenn ich das schon vorher kannte :)

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Eure Entdeckung des Sommers?

Beitrag von Ronaldo »

Mit dem Rad zum See, im gepäck Frozen Yogurt (probiere ich jetzt definitiv auch mal) und Hummus! Yummy!

Antworten