Eine Kerze für Lena

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Eine Kerze für Lena

Beitrag von Nightowl »

Und ja, da fragt man sich, in was für einer Welt wir leben: http://www.nw-news.de/news/nachrichten/ ... inder.html

Der Familie und den Angehörigen viel Kraft wünschend,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Eine Kerze für Lena

Beitrag von Kiri1112 »

Oh nein...die armen Eltern, Verwandten und Freunde!!! Es ist immer wieder unfassbar, was auf der Welt passiert!!! :-(


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten