Kleiner Sonnenschein • Ein kleiner Trum geht in Erfüllung
Seite 1 von 1

Ein kleiner Trum geht in Erfüllung

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 14:10
von Doreen1409
....und zwar darf ich endlich einen Basis Kurs für Altenpflege machen
Ich kämpfe schon fast drei Jahre für diesen Kurs und immer wieder der selbe spruch " Wenn sie einen arbeitgeber nachweisen können können sie diesen Kurs machen"

Naja heute war ich nochmal beim Amt weil in den Medien seit neuesten kommt das langzeitarbeitslose in die demenzpflege sollen.....nagut erfahrung habe ich, nach bissl warten wurde ich auf gerufen habe das geschildert was ich wollte.auf einmal fing die Beraterin an ich können ja uch bis es los geht einen Basiskurs machen, ich wäre der am liebsten um den Hals gefallen und habe so vor mir her gesagt das ich eindeutig den falschen Berater habe (meiner hatte zum Glück Urlaub)

Morgen soll ich anrufen und fragen wann der Kurs beginnt dann soll ich nochmal aufs Amt und mir diesen Bildungsgutschein holen

So das musste ich mal los werden

Re: Ein kleiner Trum geht in Erfüllung

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 14:45
von Nightowl
Super, herzlichen Glückwunsch Doreen. Ich freu mich wahnsinnig für Dich.

Lieben Gruß,
Anja