Ein 2. Mal Hallo:)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
kira2001
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 67
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 09:27
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Ein 2. Mal Hallo:)

Beitrag von kira2001 »

Hallo liebe Community,

Ich war bereits vor 3 Jahren hier im Forum unterwegs. Allerdings war ich mehr die stille Mitlesen. 2014 habe ich mich dann von meinem Freund, mit dem ich fast 10 Jahre eine Beziehung hatte getrennt, da die Umstände nicht mehr tragbar für mich waren. Ab da habe ich Höhen und Tiefen durchgemacht und der Kinderwunsch ist erstmal in weite Ferne gerückt. Nun bin ich seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung und die passt wie Sitz auf Arsch!(entschuldigt die Ausdrucksweise ;) :roll: )
Das Thema Kind/er wird aktuell immer mehr zum Gespräch und eine grobe Planung, wann gestartet wird, gibt es auch schon.(wobei mein Partner meinte, wenn es früher passieren sollte, wäre das auch nicht schlimm)
So aber genug von mir.. Ich werde mal im Forum stöbern, was es alles so neues gibt


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten
cron