Kleiner Sonnenschein • Das Jahr geht zu Ende...
Seite 1 von 1

Das Jahr geht zu Ende...

Verfasst: Do 15. Dez 2011, 10:12
von suxsu
Hey Mädels,

Geht es euch auch so eigentlich geht das Jahr super schnell vorbei, war nicht gerade erst Weihnachten?
Andrerseits was man alles in einem Jahr erlebt hat, Wahnsinn dafür ist es doch zu kurz, manchmal fühlt man sich wie in einer Soap...
Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte was das Jahr 2011 alles mit sich bringt hätte ich es nie geglaubt und evtl sogar übersprungen .

Re: Das Jahr geht zu Ende...

Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:38
von Waldfee
Ich bin froh, dass es rum ist :P
Jetz noch 2012 rum bekommen und dann kann endlich 2013 kommen.
Fragt mich nicht warum, aber ich wünsche mir 2013 herbei... wollte die letzten wochen schon ganz oft 2012 schreiben Oo

Wünsche euch nen guten Rutsch heute abend und wir lesen uns gesund und munter im neuen Jahr wieder
Bb und liebe Grüße
Enny