Danke

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1938
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Danke

Beitrag von Siam »

Hallo ihr lieben,

an dieser stelle muss ich ein klein wenig ausholen, in den letzten 3 Monaten war kiwuweb mehr off als online. in dieser zeit befand ich mich in einer Reha Massnahme die eigendlich nur 4 Wochen hätte dauern sollen die aber auf 10 Wochen verlängert wurde. kaum war ich weg von jeglichem i-net Zugang wurde der Server angegriffen und lahm gelegt nach einigem Aufwand bekam ich von der Klinik eine Sondergenehmigung damit ich ans Netz konnte, zusammen mit Melly, Andrea und einem bekannten von Andrea konnte der Server wieder in Gang gesetzt werden leider hatte das die scriptkiddis nicht davon abgehalten den Server wieder platt zu machen zu diesem Zeitpunkt machte sich bei mir Resignation breit da mir nach wie vor die Hände gebunden waren somit machte sich der Bekannte von Andrea erneut dran den Server irgendwie so in Gang zu bekommen bis ich wieder zuhause bin.
dieser zustand hat genau einen Tag gehalten und der Server war erneut platt an diesem Punkt war ich soweit die ganze Sache hin zu werfen wären da nicht Andrea und Melly gewesen dank ihnen konnte ich mich dazu bewegen den Server von Grund auf neu einzurichten um kiwuweb weiterhin anbieten zu können
im Zuge der Neuinstallation wurde das alte Forum gleich durch das neue ersetzt was euch den Usern auch neue Funktionen bietet hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei andrea, Melly und Anja bedanken denn ohne die gäbe es wohl diese Seite nicht mehr !!!

viele Funktionen und interaktive Sachen wie z.b. die Tempkurven funktionieren noch nicht ich werde mein bestes geben damit diese Funktionen bald wieder zur Verfügung stehen möchte aber hier gleich um Geduld bitten auf Grund meines Gesundheitszustandes schaffe ich es noch nicht mich längere zeit auf etwas zu konzentrieren und kann somit nicht wie früher Tag und Nacht vor dem Rechner verbringen dies gilt leider auch für die Premium Funktionen es wird für keinen ein schaden entstehen auch wenn ich dafür noch etwas Zeit benötige ich hoffe jedoch das ich alles erledigt bekomme bevor ich mich zur nächsten reha die dann 12 Wochen dauert verdrücken muss.

einen festen Zeitplan kann ich leider auch nicht liefern da sich bei mir in naher Zukunft einiges ändern wird so das ich heute nicht sagen kann was morgen Sache ist.

ich wünsche euch nun viel Spass und Erfolg hier auf dem kleinensonnenschein

und nochmals DANKE an Andrea, Anja und Melly ohne die gäbe es diese Seite nicht mehr !!

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten