Betrachtungen über die Ostwestfalen und die Welt ....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Betrachtungen über die Ostwestfalen und die Welt ....

Beitrag von Nightowl »

http://www.harald-meves.de/index.php/presse-referenzen/

Jaja, die Ostwestfalen, ein lustiges Völkchen *kicher* .... hört euch mal den Mitschnitt aus der Paderhalle an.

Ich hab auch schon so manches Mal zu kämpfen gehabt, daß ich hier im Forum keine der typisch ostwestfälischen Redewendungen schreibe, die kämen evtl. doch etwas falsch an. :laugh:

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten