Auf ins Wochenende

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 140
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Auf ins Wochenende

Beitrag von krümelchen2014 »

Hallo,
das Wochenende ist wieder da und wisst ihr schon was ihr so machen werdet?


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2816
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Auf ins Wochenende

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Ja, eigentlich endlich, aber hier ist ein Tag wie der andere. Nur manchmal ohne Arbeit und Möglichkeit einzukaufen.
Morgen wird mein Freund arbeiten, ich den Haushalt machen und die Kinder versorgen und Abends versuchen wir so gut es geht den Tag zu Ende zu bringen.



Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 140
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Auf ins Wochenende

Beitrag von krümelchen2014 »

Also ein "schöneres" Wochenende wäre ja fast traumhaft bei dem Wetter.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2816
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Auf ins Wochenende

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

Wir haben heute ein bisschen weiter gemacht im Projekt Zimmertausch. Wir hatten ja bisher immer die Bade-/Wickelkombi von Geuther auf der Badewanne, aber ich möchte endlich auch wieder mal baden. Und die Kinder sind auch zu groß für die kleine Wanne. Jetzt steht die richtige Wickelkommode so, dass wir sie auch nutzen können und die Bade-/Wickelkommode wird rauskommen. Leider hat sie einen Riss in der Naht, sie hat über 150 Euro gekostet, jetzt bekommt man da sicher nix mehr für.
Naja, was solls.

Gleich kommt Pizza und meine Nase läuft immernoch ganz schlimm :( Hier ist es sehr stürmisch, Die Karnevalszüge wurden teilweise abgesagt - sollte morgen auch so ein Wetter sein, dann gehe ich nicht zum Rosenmontagszug.

Bin mal gespannt.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten