anstrengender tag

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
banane2008

anstrengender tag

Beitrag von banane2008 »

hoffe ihr hattet einen entspannteren tag als ich...bei mir wurde heute nämlich ins auto eingebrochen...so viel dazu! :angry:

versteh nicht was das für leute sind die sowas machen!!! :stinkefinger:

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: anstrengender tag

Beitrag von Moppelchen »

Hey,

das hab ich schon zweimal mit gemacht.
Dein Autoradio ist bestimmt weg, das war bei mir beim ersten mal.
Beim zweiten mal lag ein altes Kochbuch drin und ein Blaser für 20€. Ich denke das hat sich nicht gelohnt.
Ärgerlich sind die Kosten für die Reperatur die man dann hat.
Moppelchen (Angela)

Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: anstrengender tag

Beitrag von fischlein79 »

Eingebrochen ist bei mir noch keiner, aber mir haben sie mal die Nummernschilder geklaut und dann hatte ich ne Anzeige wegen schwarztanken. Gott sei Dank hatte ich die Polizei gerufen und der Fall war Aktenkundig.

Ich finde solchen Leuten sollten sofort die Hände abfallen... :angry: :stinkefinger:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: anstrengender tag

Beitrag von Hutzel »

Mir hatten sie vor einem Jahr die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen, weil ich den Tragegürtel für meine Tochter drin liegen hatte! Grrr.
Den Typen hatten sie zwar geschnappt, aber wohnsitzlos und Junkie, da kam nix mehr.
Nur die Kosten für die Reparatur :angry:
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: anstrengender tag

Beitrag von Nightowl »

Uah, das kann man gar nicht brauchen.

Mir ist vor Jahren auch mal mein Auto aufgebrochen worden... bin mit einer Freundin in der Disco gewesen. Zufällig fand an dem Abend eine Stripshow statt *umfall* - davon hatten wir allerdings keine Ahnung. Irgendwie war das aber alles zu künstlich und abgedroschen, so daß wir recht fix die Lokalität wechseln wollten. Kamen zu meinem Auto, wollten Musik anmachen - war nix. Lautsprecher geklaut.... aaaaaaaargh. Und eine Schallplatte mit Kinderliedern. Wir haben dann in der Umgebung noch geschaut, aber nix mehr gefunden.

Die Kosten für die Reparatur und Ersatz des Lautsprechers hat die Versicherung übernommen.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

rona-18

Re: anstrengender tag

Beitrag von rona-18 »

hallo!

Antworten