Alte Eheringe und dazugehörige Gefühle

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Alte Eheringe und dazugehörige Gefühle

Beitrag von Miri9 »

Hallo,
Mich würde mal interessieren für welche Eheringe ihr euch (damals oder ersr vor kurzem) entschieden habt!
Für mich stand immer fest: Es soll ein Platinring werden, da Platin wertvoller und auch 'schwerer' sind als andere Edelmetalle. Als ich aber dann das erste mal Platinringe anprobiert habe fand ich sie gar nicht so überwältigend (der hohe Preis war damals auch ein Thema für uns).. . Am Ende haben wir uns doch für 750 er Weißgold entschieden, allerdings muss ich dazu sagen: Manchmal bereue ich die Entscheidung weil mir die Platinringe nicht aus dem Kopf gehen

Wie war das bei euch?

Maunzmoiselle
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:01

Re: Alte Eheringe und dazugehörige Gefühle

Beitrag von Maunzmoiselle »

Bei uns spielt, was wir hier "Firlefanz" nennen würden, nur eine untergeordnete Rolle. Damit will ich dich nicht kränken, es ist eher so, dass Senor und ich sehr eigensinnig - man könnte sagen, unromantisch sind.

Nicht, dass ich kein Auge für das Schöne hätte - mir geht nur wirklich keiner darauf ab, tausende Kröten für Eheringe, respektive ein Symbol, das ja also in Geld nicht aufzuwiegen ist, auszugeben. Da steckt ja auch eine riesige Industrie dahinter! Ich wäre froh, mich einfach freuen zu können und über diese Dinge nicht nachdenken zu müssen - aber ich bin nun einmal, wer ich bin.
Dasselbe gilt für dich und unter der Maxime eines "glücklichstmöglichen" gemeinsamen Lebens kann ich dir nur ans Herz legen, dir den Traum der perfekten Eheringe doch noch zu erfüllen: trauringe-schillinger.de

Lieben Gruß, die Grit.

Und PS: Schöne Adventszeit! Ist ja nicht mehr lange hin :hearts:

Sundra
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Alte Eheringe und dazugehörige Gefühle

Beitrag von Sundra »

Dass man seine Kohle nicht für Schnickschnack, der zu viel ist, raushauen muss, ist ja klar... ich persönlich finde es schön, wenn man sich mit diesen Ringen zeigt, dass man zueinander gehört. Noch wichtiger ist aber das Gefühl. Das muss stimmen: Wir sind füreinander da. Immer.

Antworten