Kleiner Sonnenschein • Adventszeit
Seite 1 von 1

Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:39
von Waldfee
so - ich bin neu hier und hatte jetzt grad keine lust mehr, auf noch ein thema zu antworten, das schon lange nicht mehr beschrieben wurde ;-)
vielleicht finden sich hier ja noch ein paar leute zu plaudern?

gibts euch eigentlich auch bei facebook?

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:45
von nelly78
Also mich gibt es nur bei "wer kennt wen"!

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:48
von Waldfee
ich hatte ja auch eher an das forum im allgemeinen gedacht :P
gibt ja dann so gruppen/seiten - wie auch immer ;-)
bei WKW bin ich mittlerweile nur noch sehr selten...

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:51
von nelly78
Ach so.... :laugh:

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:54
von Waldfee
:D macht ja nix ;)
was macht ihr denn alle so während der adventszeit? :P

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:59
von nelly78
Arbeiten und im Forum rum hängen :huepf:
Nein jetzt mal im ernst, ich bin zur zeit noch gar nicht in Adventsstimmung. Das Wetter stimmt einfach nicht, ist wie im April, mal Sonne, mal Regen und stürmisch...
Ich habe zu hause noch nicht mal was geschmückt, muß ich ehrlich zugeben.

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:01
von Waldfee
hihi - doch, geschmückt hab ich weng was. und mein liebling hat mir nen lustigen adventskalender gemacht :laugh:

Re: Adventszeit

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 12:38
von suxsu
also ich bin dieses Jahr überhaupt nicht in Weinachtsstimmung... also ich hätte nix dagegen wenn alles schon vorbei wäre