Achtung! Kindernamen...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Achtung! Kindernamen...

Beitrag von nelly78 »

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von Kiri1112 »

Oh je...es gibt schon Namen....die armen Kinder! ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Ciara_Janna
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 09:21

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von Ciara_Janna »

es gibt wirklich schreckliche namen
aber trotzdem finde ich müssen die eltern wissen was sie für das beste halten
ich selber stehe auch auf ausergewöhnliche namen, aber trotzdem will ich versuchen, das unser kind nich geärgert wird :)

unser sternenkind hat den schönen namen ciara janna bekommen und ich finde ich nicht langweilig, aber dennoch hat er nich das potential das es geärgert worden wäre
gut es ist nun ein sternenkind, aber auch so finde ich einzigartige namen schön :)

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von tair »

haha... ich finde aussergewoehnliche namen auch super schoen und einige namen auf der seite allein oder mit einem anderen zweitnamen, waere auch ok, aber mal ganz im ernst Unmut?, Naja?,usw.
das muss doch wirklich nicht sein oder? um nur 2 von vielen zu nennen.
manche kann ich ja nicht mal aussprechen.

aber wie meine vorgaengerin sagte, das muessen die eltern selbst entscheiden.

Ciara_Janna
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 09:21

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von Ciara_Janna »

ja manche namen bei dem link sind wirklich naja
man sollte wirklich schauen, das man trotz vorlieben bei namen auch an das kind denkt :P

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von tair »

genauso sehe ich das auch ciara_janna :D

Ciara_Janna
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 09:21

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von Ciara_Janna »

:jepp:

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von tair »

also ich weiss nicht wie ihr die namen meiner kinder findet.

koennt ja eure meinungen mal dazu los werden, wenn ihr moegt :laugh:

meine tochter heisst sophia-natascha und mein sohn jason-lee.

ich habe auch schon einige maedchen namen falls es dann doch mal klappen sollte :huepf:
jungsnamen hab ich nur einen bislang, doch der faellt aus, weil mein maenne den garnicht mag und selbst bei den maedchen namen sind wir uns noch nicht wirklich einig. aber hat ja auch noch viel zeit. ;)

also, dann mal her mit euren meinungen. auch negative kretik darf ruhig her, denn wie wir festgestellt haben, hat jeder so seine eigene meinung :D

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von Kiri1112 »

Ich finde deine Namensauswahl sehr schön. Vor allem weil es Namen sind, die nicht du oft vorkommen. :-) Ich habe mich den Tag auch mit Arbeitskollegen über Namen unterhalten. Es ging darum, ob ich denn schon Namen hätte für's Baby. Aber ich muss sagen, ich habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Es gibt so viele schöne Namen... :-) Und ich kann mich sowieso schlecht entscheiden. *lach*


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Kindernamen...

Beitrag von tair »

danke kiri.

wenn du moechtest, kann ich dir mal die namen hier schreiben. sind jeweils einzelnamen und wie gesagt, viele kommen bei uns nicht in frage, da ich moechte das auch meinem maenne der name dann spaeter gefaellt.
aber um eines kommt er nicht drum rum und zwar moechte ich auch dann einen doppel namen. :laugh:

Antworten