Kleiner Sonnenschein • Ablenkungsthread
Seite 1 von 1

Ablenkungsthread

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 19:35
von mama_yve
Hey Leute,

wie ihr in meiner Sig seht sind noch 7 TAge bis ich zum SST in unsere KiWuKl muß
und ich bin hyper hibbelig...
ich würd hier wenn ich darf gern nen ablenkungsthread für alle starten, die auf irgendein Ereignis oder ähnliches Warten .....

@Admins
falls das Thema in der falschen Rubrik ist verschiebt mich!

BildBild

mama_yve hibbelt auf SST am 20.06.2008

BildBild

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 20:44
von neelon
Huhu...
ich bin zwar "nur" Modine, aber ich denke, dein Thread ist hier ok! :mrgreen:

Reden wir doch mal über Fussball!

so eine Sche****! Oder? Und alle zerreissen sie jetzt wider unsere Elf. Ich finde es unmöglich, wie heftig hier wieder reagiert wird!

*fürchterlichaufreg*

LG

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: So 15. Jun 2008, 17:51
von mama_yve
Hör auf, die haben aber auch gespielt, ich muß sagen bei der WM haben sich sich besser angestellt...
ich hoffe sie finden in die Form wieder zurück, aber ich muß dir sagen, ich bin ganz fest der Meinung, das Klinsi als Trainer fehlt!!! Mit dem hätten die gegen die Kroaten nicht verloren und sich schon gar nicht soooo schwer getan.... mein Mann war richtig enttäuscht, seit dem Spiel hat er kein einziges EM - Spiel mehr geschaut!!!!

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: So 15. Jun 2008, 19:15
von neelon
Hmmm...naja...ich denk nicht, dass es unbedingt am Trainer liegt. Wir werden morgen sehen, was wird. Ich hoffe nur inständig, dass wir gewinnen, damit die Ösi´s ihre grosse Klappe mal gestopft kriegen. *fg*

Abe wie ich schon oft gesagt habe: Es ist doch nur ein Spiel.
Heute morgen hat im Radio einer gesagt: "Bei Fussball hört die Freundschaft auf!"

*ggg*

LG

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:00
von mama_yve
lach

"Bei Fußball hört die Freundschaft auf"

ich hau mich weg... aber bestimmt nur bei EM oder WM Spielen

ich bin sehr gespannt wie sie heut spielen!

Ich hoffe auch das die sich heut mal wieder richtig Mühe geben und so spielen, wie sie es zur WM getan haben!!!! :geek:

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 18:36
von neelon
Hab mir cht schonüberlegt, ob ichdas Spiel überhaupt nicht gucke...das andere läuft ja zeitgleich...aber dawill mein Mann nicht sehen. *g*

Naja...jedenfalls bin ich schon total aufgeregt.

LG

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 17:18
von mama_yve
Huhu

also berauschend war es ja nicht
und wenn sie so weiter spielen, wie jetzt in den letzten Spielen,
dann werden sie gegen Portugal am Donnerstag ziemlich schlecht aussehen!!!!

Ick bin gespannt...
(Ich denke ja glatt, die werden jetzt rausfliegen, weiter schaffen die es nicht....<-- meine Meinung)

Re: Ablenkungsthread

Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 20:55
von neelon
Ach komm schon...mal ein bisschen positiv denken...und wenn nicht, ist das auch nicht der Weltuntergang...aber ich bin sowieso Meister in "sich alles schönreden" *ggg*

Ich denke mal, dass sie sich besonders anstrengen, weil so viel schiefgeht
Die Sache mit Jogi ist sowas von der Oberhammer...ich fass das garnicht.

Wir waren übrigens heute mit dem ganzen Kiga im Tierpark...war ziemlich anstrengend...aber auch schön...muss ja meine Terroristen mal loben...heute waren sie super lieb.

So...ich guck jetzt Russland gegen Schweden. Aber ich schlaf bestimmt heute ein. *gääääähhhhn*

LG