8600 Themen :)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

8600 Themen :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallo ihr Lieben,

Mit diesem Posting wurden 8600 Thema geschrieben :)
Mein größter Dank geht natürlich an euch als Mitglieder, durch euch lebt das Forum ja erst. Aber auch an unseren Admin Siam, ohne ihn es dieses wunderbare Forum gar nicht gegeben hätte.
Auch wenn ich sie nicht aktiv kennenlernen dürfte, auch nightowl hat dieses Forum sehr geprägt und gestaltet.
Leider musste sie die Erde schon früher verlassen als üblich :(
Und das gesamte Moderatorenteam darf man nicht vergessen. Sie haben viel Zeit und Mühe investiert Fragen zu beantworten, die Admins zu unterstützen und zu vertreten.

Ich freue mich schon auf das nächste große Ziel - 9000 Themen.

Schön dass ihr da seid, mitmacht, von uns erzählt und auch von euch :yzparty:


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten