100000 Schutzengel

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Doreen1409

100000 Schutzengel

Beitrag von Doreen1409 »

Also wir Montag zu meiner Freundin gefahren sind standen wir im Stau gut es war kurz vor unserer Abfahrt eine Baustelle als es etwas flüssiger wurde hatte mein Mann quasie eine Eingebung von der mittel spur auf die link zu wechseln kaum hat er zum wechseln angesetzt ist es auch schon passiert. Erst hat es mächtig gequalmt und dann gab es ein riesen Knall auf der Mittelspur. Ich fing dann an zuweinen und zu zittern. Als wir dann die Ausfahrt erreicht hatten habe ichmeine Freundin angerufen und ihr gesgat das wir von der Autobahn runter waren und ich erstmal ein Schnaps brauche.

Nun geht mir der ganze Unfall nicht mehr aus den Kopf und auch nicht aus den Augen. Hätte mein Mann nicht die Spur gewechselt wären wir voll getroffen worden.....

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: 100000 Schutzengel

Beitrag von funfair »

Wow, Da hattet ihr ja wahnsinniges Glück gehabt.
Kann ich gut nachvollziehen dass du dann erstmal nen Schnaps gebraucht hast.

Aber Gott sei Dank ist (wenigstens euch) nichts passiert.
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: 100000 Schutzengel

Beitrag von Nightowl »

Oh wei.... da haben eure Schutzengel wirklich Überstunden gemacht.... Wahnsinn.

Vielleicht hilft es Dir, das Geschehene zu verarbeiten, wenn Du für Deinen Schutzengel eine Kerze anzündest und Dich bei ihm bedankst?

Viel Kraft,

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Doreen1409

Re: 100000 Schutzengel

Beitrag von Doreen1409 »

Habe ich schon da ich sowieso an Engeln glaube stehen hier 7 Engel vor mir

Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf

Antworten
cron