Naaaaaaaaaaaaaa????

Alles rund um den Winter, die Advents- & Weihnachtszeit und den Jahreswechsel
luna78
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 389
Registriert: Di 10. Apr 2012, 10:09
Wohnort: Tirol

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von luna78 »

Dankeeeeee!!!

Werde ich heute in Angriff nehmen. Lesen tun sie sich lecker, schmecken sicher auch!!!!
lg Andrea


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Mel81

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Mel81 »

Huhu ,

ja geschmückt ist alles und gebacken haben wir auch schob jede Menge ... Kokosmakronen , Nussmakronen , Weihnachtsbällchen , Nutellakekse und Nougat-taler ! Und es werden noch mehr ;-) !

Lg Mel


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Animor

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Animor »

Werde am Wochenende damit Anfangen. Hab ja entlich wieder ein Freies Wochende.
Immer dieser Weihnachtsstress, jedes Jahr das gleiche.

Schnups
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 412
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:50

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Schnups »

Haben auch schon geschmückt. Und schon fleißig räucherhäuschen angemacht. Hmmm das riech ich so gern. Und dann Kerzen an. Toll.

Habt ihr Ideen für kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke. Zb ein schönes Gedicht über Wärme u dann eine Gestaltete streichholzSchachtel dazu. Wisst ihr? Sowas kleines. Da such ich noch was.

Wünsche euch allen noch eine tolle Adventszeit


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Hannah »

Frohe Weihnachten!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

Animor

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Animor »

So Weihnachten ist vorbei und der fast normale Altag ist eingekehrt. Nur noch Silvester rumbringen und dan ist hoffentlich alles normal.

Antworten
cron