Naaaaaaaaaaaaaa????

Alles rund um den Winter, die Advents- & Weihnachtszeit und den Jahreswechsel
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Nightowl »

Seid ihr denn alle schon schön fleissig gewesen und habt gebacken und eure Wohnung geschmückt???

Unsere ersten Kekse sind schon wieder leer, ein bissi geschmückt hab ich auch schon...

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Kiri1112 »

Ich bin dieses Jahr faul. :D Für uns geht es übermorgen in den Sommerurlaub. Dort bleiben wir dann bis zum 29.12. :) Aber ansonsten hätte ich auch dekoriert und ein paar Plätzchen gebacken...


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

schlumpfine277

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von schlumpfine277 »

ich hab plätzchen gebacken. aber schmücken werde ich nicht...

jasmin+emily+sternchen

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von jasmin+emily+sternchen »

ich hab auch gebacken aber nicht geschmückt da wir nächste woche umziehen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von dream12 »

geschmückt hab ich schon vor zwei Wochen.hatte so Lust drauf;-)gebacken hab ich auch schon aber die dosen sind schon ziemlich leer aber dafür ist es ja da;-)

schoenen 1.Advent.noch;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Verena Pl
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 815
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:00

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Verena Pl »

Ich hab auch schon gebacken und bisschen dekoriert aber nächste Woche kommt noch bisschen was dazu!
Lg


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

DevilVampirLady
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Nov 2012, 23:30

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von DevilVampirLady »

Werde diese Jahr faul lassen. Kids werden mit omas koks backen. hier bleibt sauber Hihi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40981_1360933171.html[/url]

Animor

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Animor »

Sind gerade erst umgezogen, werde zwar noch backen aber nicht dekorieren. Ich bin kein Mensch der gerne Dekoriert. Plätzchen backen das werde ich. Muss nur noch ein gutes verstecke finden sonst sind die Dosen gleich wieder leer und mein Freund liegt mit Bauchschmerzen im Bett da er sich überfressen hat.

luna78
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 389
Registriert: Di 10. Apr 2012, 10:09
Wohnort: Tirol

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von luna78 »

:schneeflocken: es schneit!!!!

Mit Deko bin ich fertig, aber ich hab keine Zeit zum backen :( leider!!
Aber mein kleiner Zwerg hält mich momentan sehr auf Trapp.
Weiss vielleicht jemand Rezepte die ganz schnell gehen :lol: :lol:
lg Andrea

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Naaaaaaaaaaaaaa????

Beitrag von Nightowl »

http://www.kleinersonnenschein.de/forum ... 48&start=0

Extra für Dich eingestellt *zwinker*.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten