das letzte Adventwochenende, noch gestresst o. schon relaxt?

Alles rund um den Winter, die Advents- & Weihnachtszeit und den Jahreswechsel
Antworten
Benutzeravatar
Babypuschl
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 841
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:38
Wohnort: Steiermark

das letzte Adventwochenende, noch gestresst o. schon relaxt?

Beitrag von Babypuschl »

Hi mädls,

Na alle Besorgungen schon erledigt? Baum schon zu Hause? Geschenke verpackt? Hat ihr was geplant oder seit ihr zu Hause?

Ich hab alles erledigt, gestern war Das verpacken noch dran und heute geht's Nur noch zum einkaufen für die Feiertage. Dann kann weihnachten schon kommen :)
Wir feiern dieses Jahr zu Hause mit meinen Eltern und 1bruder kommt zu Besuch. Und am 26. Geht's zum entspannen in die therme :) freu mich schon total!

Was hier Nur fehlt ist der Schnee :( Das lässt die weihnachtliche Stimmung nicht gar auf hochtouren laufen.
Aber nächstes Jahr wird alles anders wenn die kleine Maus auch hier ist! Dann werden es auch wieder richtig kindliche weihnachten.

So Wünsch euch ein wundervolles 4tes Adventwochenende und eine besinnliche Weihnachtszeit! :moinmoin:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Bild

Antworten