Das Stillen!

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Stillen!

Beitrag von Hutzel »

Hallo fischlein,

mach Dir keinen Kopf! Ihr müsst Euch beide beim Stillen wohlfühlen! Und wenn Du Dich so unwohl fühlst, dann ist es besser abzustillen. Ich denke die Kleine merkt das sonst.
Aber nebenbei: Ich fühl mich bis heute noch nicht wieder wohl in meinem Körper :-(

Hat Deine Hebamme Dir nicht helfen können mit den entzündeten Brustwarzen?

Liebe Grüße,
Hutzel
Bild

sunnynadine

Re: Das Stillen!

Beitrag von sunnynadine »

Laut unserer Waage hat sie jetzt 4,9kg...Startgewicht war 2960g...sie ist jetzt 10 Wochen.
Größe weiß ich nicht, hab kein Maßband daheim.

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Das Stillen!

Beitrag von fischlein79 »

Gestern war meine Hebi da...sie hat volles Verständnis für mich und meint auch das es besser ist wenn ich mich unwohl fühl - bevor ich noch Depressionen bekomme.
Ich hab Tabletten bekommen und soll weniger abpumpen. Muß bloß aufpassen das sich keine Knubbel bilden.
Wegen den Brustwarzen hatte ich verschiedenes bekommen von meiner Hebi, aber es hat nichts so richtig geholfen, ich denke ist ne Kopfsache bei mir. Ich hab 2 Körbchengrößen zugelegt und damit komme ich einfach nicht klar - ich hatte ja vorher schon C und war recht zufrieden damit, aber jetzt...

Übrigens Hannah wiegt jetzt 5400g und ist 57cm groß. Mein großes Mädchen :laugh:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Antworten