Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von Celine2 »

Bei uns ist ja jetzt der "Ernstfall" eingetreten :)

Ab Woche 13 darf Hundi nicht mehr ins Bett und nicht mehr auf die Couch.
Bin gespannt, ob mein Freund das durchhält.
Aber ich finde es einfach eklig, wenn dann so viele Haare dort rumliegen, wo auch das Baby liegt.

Mal sehen, ob es klappt.
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Benutzeravatar
Fragile
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2926
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:26

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von Fragile »

bei uns liegt der hund auf seiner decke auf dem sofa... das wird er wahrscheinlich auch wenn baby da ist. je nach dem ob es überhaupt mit kröte klappt.

aber son paar hundehaare!? bin da wahrscheinlich eher unempfindlich. wenn katzen im haus sind, hat man ja auch über all haare. nur wenn der kleine dann durch die gegend krabbelt wird wohl zwei mal am tag saugen an der tagesordnung sein...

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von Celine2 »

Mir geht's nicht um Bakterien oder so. Aber Babys haben immer irgendwie sabberige Finger und an denen kleben dann die ganzen Hundehaare. Und dann steckt das Baby die Finger wieder in den Mund... nee, da geht es ja nicht um 1 oderbzwei Haare.
Meine große Hündin haart wie blöd, weil sie soviel Unterwolle hat.
Hab heute gesaugt (2 Tage-Rhythmus) und es war wieder 1 Dysonbeutel voll...

Jetzt geht der Haarwechsel in ein paar Wochen erst richtig los...


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Sonnenschein90
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 298
Registriert: So 2. Mär 2014, 11:10

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von Sonnenschein90 »

Hallo zusammen.
Ich bin relativ neu hier und freue mich sehr über diesen Chat :)
Mein Verlobter und ich sind seit einigen Monaten fleißig am üben. Jedoch habe ich noch etwas Bedenken wie die Kugelzeit und Anfangszeit mit einem Baby so wird.
Wir haben einen 1,5 jährigen Retromops. Emma ist recht verspielt und haart sehr stark...
Eva


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.3 für Android.

nannie90
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:00

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von nannie90 »

Ich bin auch mal gespannt wie das mit unserer dicken wird... sie wird wenn der kleine kommt 9 jahre und ist eine altdeutsche hütehündin. .. etwas mini mit 18 kg aber das ist mir recht... zuhause darf sie sowieso nicht aufs sofa oder ins bett wegen ihrer unterwolle die immer überall hängt. .. sie darf allerdings im Schlafzimmer bleiben... hat ihre Ecke und da kann sie bleiben... mit kindern ist sie suuuuper... lässt wirklich alles mit sich machen und will immer hinterher sein... wahrscheinlich weil kinder immer ne lecker schnute zum ablecken oder was zu essen haben... :laugh: bei babys bin ich mir nicht so sicher... die Situation hatten wir erst einmal... da hatte ich schon zutun sie uns vom hals zu halten... sie war wirklich sehr aufgeregt und wollte unbedingt schauen was ich da auf dem arm trage... aber nur bei mir... kizi ist tabu... war dieser raum auch vorher schon wegen dem Teppich. .. am meisten sorgen mach ich mir wegen spazieren gehen... sie ist sehr aggressiv mit anderen hunden... das könnt ein problem werden obwohl wir hier eher ruhig wohnen und wenige hunde treffen... seit ich ss bin verbellt sie auch menschen... allerdings ist das nur Schein. .. sprechen diese sie an verfällt siw ins winseln und schmeißt sich vor deren Füße auf den Rücken um sich den bauch kraulen zu lassen. .. :laugh: also das wird noch spannend...


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.5 für Android.
2013 War unser Jahr ❤ ❤
Sept-Nov-1.Clomizyklus
GLÜCKSZYKLUS ♡♥

Baby Nr2 macht sich im 10. Zyklus auf den Weg❤❤


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Fragile
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2926
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:26

Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?

Beitrag von Fragile »

heute war ich kurz davor unseren hundi aus dem fahrenden auto zu werfen :( menno, der hat so gekläfft, ich hätte ihn würgen können... das ganze mit nem säugling!? ich hoffe so sehr, dass das gut geht mit kröte und baby. die gebelle nervt mich ja schon zu tode, wir haben mittlerweile 4 trainerinnen durch...

wobei die nachbarstocher (1jahr) das locker nimmt wenn er bellt. zuckt noch nicht mal. da ist noch die hoffnung, dass junior das dann auch so locker nimmt. oh man...

Antworten
cron