Buchtip: 80 Days

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Buchtip: 80 Days

Beitrag von tair »

Dieses Buch ist sehr fesselnd!

Vina Jackson
80 Days
1. Teil: Die Farbe der Lust
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche - doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand?

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Buchtip: 80 Days

Beitrag von tair »

Band 2

80 Days - Die Farbe der Begierde

Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!


Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen, und beide sind mit ihren Rollen der Unterwerfung und Dominanz beschäftigt. Summers musikalisches Talent wird erkannt und gefördert, und ein Dirigent empfielt ihr, eine Solokarriere zu starten. Da taucht ein früherer Liebhaber von Summer auf und erpresst sie mit kompromittierenden Fotos. Also akzeptiert sie, hinter Dominiks Rücken an einer Gruppensexparty teilzunehmen. Auch Dominik ist zufällig eingeladen. Zuerst sind beide schockiert. Doch dann genießen sie es umso mehr, was sie tun und beim anderen beobachten. Kurz darauf trennen sich ihre Wege. Doch Summer, die nun dem Sex völlig abschwört, kann Dominik und ihre gemeinsamen erotischen Abenteuer nicht vergessen ...


:-) Bin gerade dabei es zu lesen :-)

Katharina184
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 21:03

Re: Buchtip: 80 Days

Beitrag von Katharina184 »

Ist der zweite teil besser als der erste?
Fand ja den ersten nicht so übel aber das Ende hat mir nicht gefallen :cry:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Buchtip: 80 Days

Beitrag von tair »

Hallo liebe Katharina,
ich muss leider gestehen, daß ich es noch immer nicht geschafft habe den zweiten Teil zu ende zu lesen.
werde mich aber übers Wochenende mal dran setzen, wenn ich ruhe finden kann und dir dann nächste Woche berichten.

Lg Tair

Antworten